Endlich war die Erde erreicht. Aus einen strahlend blauen Himmel begeisterten sich Niki und Berit an dem Anblick, der sich da bot: Die Niagara-Fälle, Traumurlaubsort für viele Jungvermählte, boten sich ihnen in aller Pracht und Schönheit dar. Welch Ohren betäubender Lärm dort herrschte, mögen die beiden gar nicht zu beschreiben. Schade, dass Niki und Berit dort keine Zeit mehr verbringen können.

Die gute Fee drängte nun doch ein wenig, um beide Bärchen auf den Heimweg bringen zu können. Berit bekommt die Höhe nicht so gut und Niki ist ganz besorgt um sie. "Aber Niki, du musst dir keine Sorgen machen, in den ersten Wochen ist Unwohlsein völlig normal", beruhigte die gute Fee den treusorgenden Bären. "Lass uns weiterfliegen, ich bringe euch wohlbehalten nach Hause." Dankbar lächelt Berit und Niki nimmt sie fest in den Arm.