17. August 2007

Voller Stolz und Dankbarkeit möchten Euch Berit und Niki mitteilen, dass sie am 17.08.07 um 14.03 Uhr bzw. 14.07 Uhr stolze Eltern geworden sind!!!!

Berit wurde es plötzlich komisch und zog sich mit Niki ins Schlafzimmer zurück. Kurz darauf kam Niki aber schon wieder und fragte nach Frau Igeldoktor. Die stand zum Glück bereit und war in Null Komma Nix da. Tja und kurze Zeit später war es dann so weit.

Erst kam mit einem kräftigen Schrei der kleine Joy auf die Welt - 5 cm gross und knapp 3 Gramm schwer. Seine Schwester Hope liess auch nicht lange auf sich warten - genau so gross und schwer wie ihr Bruder.

Niki war völlig aus dem Häuschen. Die ganze Zeit hatte er neben Berit gesessen und ihre Hand gehalten - richtig süss!!!

Ja, und hier ist nun der Nachwuchs...

Berit war natürlich völligst erschöpft und schlief erstmal ein, nachdem sie die Babys an Niki übergeben hatte. Ab sofort ist also füttern angesagt - die Nächte sind kurz - alle 2 Stunden wollen die Beiden was zu trinken.

Da ist Teamwork gefragt!!!

Auch wenn Niki es sich nachts wünscht, alleine können die Beiden das noch nicht!!!

Gut, dass sie ab und an mit dem Nuki zufrieden sind

Ja, ja, es war ja zu erwarten, dass Berit auf Nordstrand entbinden würde. Gut, dass es dann so schnell gegangen ist. So konnten sie anschliessend noch ein paar Tage an der frischen Seeluft die ersten Tage mit den Babys geniessen!